Sonntag, 4. Mai 2014

Auf Kurs

Über Ostern verbrachte ich 2 Wochen mit dem NRW-Kader in Italien, um weiter an der Form für die ersten Wettkämpfe zu arbeiten.
Insgesamt konnte ich das geplante Pensum gut umsetzen und weitere Fortschritte machen. In allen 3 Disziplinen fühle ich mich inzwischen gut und bin gespannt, wie es im Wettkampf laufen wird. Dieser wird am 11. Mai in Buschhütten sein, wo ich bei einem Teamsprint in der 2. Bundesliga am Start sein werde. Nach fast 2-jähriger Wettkampfpause soll das Rennen vor allem Erkenntnisse für das weitere Training und die weitere Wettkampfplanung liefern. Trotzdem freue ich mich riesig endlich wieder an der Startlinie stehen zu können und werde alles geben, um mit dem Team eine gute Platzierung zu erreichen! 


 Erste Freiwassereinheit des Jahres


 Team!


Positive Seiten eines Frühlaufs